Was Profis über icTrainer sagen

„Mit der Indoor Cycling App kann ich auch im Winter fokusiert für meine Wettkämpfe trainieren“

Tim_Ole_Naske

U23-Weltmeister Rudern und Olympia Teilnehmer Tokio

„Das perfekte Tool um mich auf meine Profi-Kariere vorzubereiten. Just Train – No Game.“

Christoph_Matti_Mattner

Agegroup Europmameister Mitteldistanz 2021

„Die Software bietet mir alles, was ich für die harten Intervall-Einheiten auf dem Rollentrainer brauche.
Eine echt preisgünstige Alternative zu ZWIFT & Co.“

Nico_Markgraf

Sieger Mitteldistanz „Hölle von Q“ (2021 und 2022)

Welche Erfahrungen weitere Nutzer:innen mit icTrainer gemacht haben

„Im Prinzip ist euer Tool genau das, was ich schon lange suche. Eine bezahlbare Trainingssoftware, ohne diesen Gaming-Schnickschnak von Zwift.“

Ralf

„Die Oberfläche umzugestalten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich finde sie modern und übersichtlich“ 

Martin

„Vielen Dank für die super icTrainer App, genau auf das reduziert, was ich brauche.“

Dunja

„Gestern bin ich eine GPX-Strecke abgefahren. Das hat sehr gut funktioniert, die Anpassungen der Rolle habe ich eigentlich nicht gemerkt was ich in dem Fall als total positiv empfinde, deutlich angenehmer als ich das schon in anderen Apps erlebt habe.“

Henning

„…echt super, wie ihr die icTrainer-App weiterentwickelt“

Anton

„Eure Software bietet genau das was ich suche. Der Preis ist sensationell.
Ich bevorzuge das Training auf meinen eigenen Strecken. Daher ist für mich der GPX Import sehr wichtig. Da seit ihr viel besser als andere.“

Gunnar

„Was für ein fantastisches Produkt, Glückwunsch! Im letzten Jahr war ich noch nicht so zufrieden, aber die aktuelle Version macht einen sehr guten Eindruck.“

Markus P.

„Ich finde das Programm und euren Service sehr gut und habe echt Spaß damit. Weiter so!“

Nicolas B.

„Das Programm ist wirklich toll. Hat alles, was man braucht, und die Programmierfunktion ist sehr gut.“

Norbert S.

„Ich hab heute erstmals den icTrainer getestet und bin echt sehr angetan von diesem tollen Tool. Es schließt genaue die Lücken, die so manch anderes Tool hinterlässt, wenn man strukturiert und abwechslungsreich trainieren will, Spaß an vielen Daten und Optionen hat und auf Gaiming Features verzichten kann.“

Manfred A.

„Alleine schon der Versuch gegen die „Großen“ anzutreten verdient Unterstützung. Auch die Idee, die Nutzer an der Streckenerstellung zu beteiligen, finde ich toll. So könnten regionale Schwerpunkte entstehen“

Jürgen N.

„Sensationeller Service! An dieser Stelle auch vielen Dank für die tolle App! Ich trainiere seit ich sie hab regelmässig damit! Ist aus meiner Sicht viel besser und effizienter als die Apps der ‚Grossen‘.“

Wolfgang D.

„Definitiv tolle Software. Sehr zuverlässig, einfach, benutzerfreundlich. Habe diese mehrfach weiterempfohlen‘“

Dieter A.

„Die Software ist das beste was ich seit 2015 getestet habe. Ich war auf der Suche nach einer geeigneten Software für das Rollentraining, welche meine Anforderungen erfüllt. Mein letzter Test war heute icTrainer und was soll ich da noch groß sagen: Hätte ich diese doch gleich am Anfang getestet, dann wäre mir viel Zeit erspart geblieben. Es ist genau das, was ich immer gesucht habe und ich habe jetzt wirklich alle durch. Ab jetzt steht einem vernünftigen Training ohne viel Aufwand drumherum nichts mehr im Weg ‘“

Werner S.

„Eure Software ist super… ich kenne fast alle anderen Anbieter und ihr seid unschlagbar.“

Daniel

„Ich bin tatsächlich hoch zufrieden. Nach Tests von Wettbewerbern bin ich total überrascht was icTrainer alles bietet – und das zu einem richtig tollen Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin echt froh, dass ich gut recherchiert habe.“

Markus W.

„icTrainer ist einfach ein richtig gutes Programm. Die meisten Programme kosten wahnsinnig viel Performance. icTrainer scheint dagegen ein richtiges Leichtgewicht zu sein.
Super schneller Start ohne lange Ladezeiten, virtuellen Strecken, Fokussierung auf das Wesentliche, unschlagbare Preis, eigenen GPX-Dateien einfach abfahren.
Und wenn einem mal das System abstürzt, kann icTrainer wieder gestartet werden, auf Fortsetzen klicken und weiter gehte es. Bei anderen Apps wäre die Einheit komplett weg gewesen.“

Daniel T.

„In unserem Verein haben mittlerweile sehr viele auf icTrainer umgestellt, nachdem ich in der letzten Spartenversammlung davon berichtet habe. Wir sind alle sehr zufrieden. Danke also an dieser Stelle für euer Engagement!“

Nils H.

„Wenn man in Trainingspeaks nur Basis Mitglied ist, kann man üblicherweise die Trainings aus einem Trainingsplan nicht verschieben. Durch die Möglichkeit bei ictrainer die Trainings flexibel zu importieren, bin ich so auch flexibel mit meinem Trainingspeaks Trainingsplan. Bei anderen Apps kann man nämlich nur genau das Training durchführen was genau an dem aktuellen Tag in Trainingspeaks geplant ist.“

Daniel K.

„Ich finde, ihr macht einen super Job! Klares Konzept und eigentlich zu günstig. Bei Eurem Angebot wäre ein Preiserhöhung mehr als berechtigt.“

Wolfgang F.

„Ich habe vor kurzem angefangen den icTrainer zusammen mit meiner Freundin zu nutzen. Wir sind sehr zufrieden.“

Torben B.

„Erst einmal ein großes Lob für dieses Trainingsprogramm. Da steckt viel Hirnschmalz dahinter und zuletzt konnte die Bedienerfreundlichkeit gesteigert werden. Vielen Dank dafür!“

Mathias B.
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner