Mit der Demoversion kannst Du unbegrenzt Trainingsprogramme bis 45 Minuten durchführen. Damit Du längere Trainingseinheiten freischalten kannst, muss Du dies im Tool aktivieren.

Zur Einführung kostet diese Aktivierung 5 EUR/Jahr (richtig gelesen, im Jahr, nicht pro Monat). Ab 2020 wird es für Neusteiger 15 EUR/Jahr kosten und damit immer noch nur einen Bruchteil zu den vergleichbaren Angeboten.

Zusätzliche Kosten können für spezielle Trainingspläne oder Programm mit lizenzpflichten Musik-Audio/Video-Dateien entstehen. Hier sind wir noch in der Entwicklungsphase, aktuell kannst Du aber alle Trainingsprogramme auch selbst mit Musik-Videos untermalen, damit es spannender und motivierender wird.

Windows-Installer (Beta)

Die Versionen für iOS und Android befinden sich gerade in der Entwicklung/Test und werden auch bald zur Verfügung gestellt.

P.S.: Für MacOS und Linux sind Versionen vorbereitet, aber diese können bisher nicht mit den Rollentrainern via BluetoothLE verbunden werden und es fehlt diesen Betriebssystemen auch an der Touch-Funktionalität. Daher bieten wir dies (noch) nicht an.


Downloads/Kosten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.